Hier die Meinungen der Hörer der CD

Die Lieder sind sehr sinnlich und schön... (Riccardo Petrarolo)


Marco Gattis "Up again" ist nicht nur ein Album für Träumer und Liebhaber von guter Klavier- und Keyboardmusik, sondern auch für alle Menschen, die gerne emotionale und ernste Texte hören möchten. Die Musik ist geeignet zum Entspannen, Nachdenken und ruhig auch um ein bisschen traurig zu sein. Außerdem: Super Gesang von Dania König!

Mein Lieblings-Stück auf der CD: Key of your heart. Ist wie eine Erinnerung an die erste große Liebe. Man träumt von dem anderen und fühlt sich beflügelt und möchte aus der Einsamkeit heraus. Ein Gefühl, das man in sehr jungen Jahren empfindet. Man geht auf Partys, hat Spaß, empfindet dort füreinander und versucht seiner Liebe Ausdruck zu verleihen. (Ralf Morling - www.morling.de)


Schöne Rythmen, tolle Sängerin, fernab jeglichen Kommerz

Die kurzen Einspieler auf Myspace weckten in mir die Lust auf mehr. Diese CD sollte Liebhabern der Musik nicht im Regal fehlen. Tolle Melodien und wechselnde Rythmen machen die Lieder einzigartig, so dass jedes Lied einen eigenen Charakter besitzt, der sich in keinem anderen wiederfindet.

Bei den Songs kann man herrlich abschalten, und das kann ich am besten bei Solitude. Dieser Song gibt einem irgendwie Kraft, wenn man sich gerade „leer“ fühlt. Aber auch bei den anderen Liedern kommt man voll auf seine Kosten, und es ist für jeden Geschmack was dabei. (Andreas Ziermann)


sehr emotional - geht unter die Haut...


Das Album "Up Again" wirkt wie ein musikalisches Ventil für das schier unerschöpfliche Potential des Komponisten. (Sabrina Lang)


Die Lieder auf der CD lassen die Seelenbilder und Gefühle des Komponisten für andere hörbar werden. (Erik Lang)